%

Bitcoin Volumen enthüllt

%

Unternehmen setzen auf Blockchain

%

Hohes Ethereum Assets Wachstum

Die Blockchain etabliert sich mit unzähligen neuen Projekten. Vielleicht kommt die Technologie zur rechten Zeit, da es in vielen Beziehungen zu einem totalen Kontroll – und Überwachungsstaat kommen könnte. Aktuelle Blockchainprojekte finden seit geraumer Zeit viele Interessenten und Investoren.

Für den Durchbruch der Kryptowährungen waren sicherlich der ETH Kursanstieg, wie auch der erfolgreiche Bitcoin Fork verantwortlich.
Sicherlich wird es nicht nur in China Ende Oktober spannend, sobald dann angeblich weitere große Exchanges ein sogenanntes „Verbot der Regierung“ zur Schließung verabreicht bekommen.

Letztendlich werden wir uns bestimmt weiter hin auf volatile Kursänderungen einstellen müssen.

BLOGFU$ION

teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden!