carVertical ist eine Blockchain-basierte Lösung, die eine hohe Anzahl von Informationen über die Geschichte von Autos aus verschiedenen Quellen wie zentralisierten Länderregistern, Polizei- und INTERPOL-Datenbanken, Versicherungen, Leasing, Schadenregulierungsservicedatenbanken, privaten Registern, kostenpflichtigen APIs und anderen Quellen sammelt .

carVertical erstellt eine Umgebung, in der Benutzer carVertical die Erlaubnis geben, die Daten eines Fahrzeugs, das ihnen gehört, abzurufen. Alle Daten, die sich in der Blockchain-Registrierung befinden, können nicht geändert, gefälscht, neu geschrieben oder manipuliert werden. Es bietet volle Transparenz und schafft Vertrauen. Weiter hin sind alle historischen Daten des Autos dezentralisiert und öffentlich zugänglich sind. Dies ist das Schlüsselelement, warum carVertical entschieden hat, das Projekt als Blockchain Registry zu entwickeln.

Jede Person oder Firma, die die Daten des Autos über carVertical prüft, kann zu 100% sicher sein, dass niemand ihre Laufleistung manipuliert hat, alle versicherten Unfälle protokolliert werden und die Daten über das Auto so umfangreich wie möglich sind.

UniCredit Leasing
Sechs von zehn Fahrern, die ein gebrauchtes Auto kauften, sagten, dass sie von versteckten größeren Fehlern oder Mängeln betroffen waren.

Forbes
Oldtimer-Betrug. US-Verbraucher immer noch über 1 Milliarde Dollar pro Jahr um Ihr Geld betrogen.

ADAC
Die deutsche Polizei hat geschätzt, dass etwa jedes dritte Auto einem Kilometerzählerbetrug unterzogen wurde. Nur in Deutschland verursacht dies jährliche Verluste von fast 6 Milliarden Euro.

UniCredit Leasing
Sechs von zehn Fahrern, die ein gebrauchtes Auto kauften, sagten, dass sie von versteckten größeren Fehlern oder Mängeln betroffen waren.

Forbes
Odometer-Betrug betrügt US-Verbraucher immer noch von 1 Milliarde Dollar pro Jahr, indem sie den Wert von Gebrauchtwagen übertreibt.

BLOGFU$ION

teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden!