Bitcoin hat sich selbst das beste Geburtstagsgeschenk gemacht mit einem neuen ATH bei fast $35.000. Ethereum hat die Gewinne von BTC nachgeahmt und ist um $800 gefallen.

Bitcoin feiert seinen 12. Geburtstag, indem er einen weiteren Meilenstein bei $34.000 und ein weiteres Allzeithoch von $34.800 geknackt hat. Da einige alternative Coins der Aufwärtsbewegung von BTC gefolgt sind, einschließlich ETH, sehen wir dort ebenfalls, dass die $800-Marke überschritten wurde.
Die gesamte Marktkapitalisierung einen neuen Rekord erreicht.

 

Bitcoins neuester ATH strebt $35K an

Das Ende des Jahres 2020 war mit mehreren aufeinanderfolgenden Allzeithochs beeindruckend , dann hat das neue Jahr für Bitcoin bisher alles über den Haufen geworfen. Die primäre Kryptowährung hat täglich Barrieren niedergerissen.

Nachdem BTC das begehrte Preisschild von 30.000 $ überwunden hatte, machte der Vermögenswert weiter und schaffte das gleiche mit 31.000 $, 32.000 $ und 33.000 $.

Allerdings steuerte BTC nach der 33.000 $-Marke auf eine kräftige Korrektur zu, die zu einem kurzen Rückgang auf 30.000 $ führte. Nichtsdestotrotz fingen die Bullen die Bewegung ab und stürmten Bitcoin zu einem weiteren bemerkenswerten Meilenstein – sie brachten $34.000 herunter und erreichten ein neues Allzeithoch von über $34.800.

Obwohl die Kryptowährung seither leicht zurückgegangen ist, wird sie immer noch über $34.000 gehandelt.

Es ist erwähnenswert, dass der anonyme Schöpfer von Bitcoin, Satoshi Nakamoto, das BTC-Netzwerk vor genau zwölf Jahren startete – am 3. Januar 2009. Ein neues ATH bei fast $35.000 zu charttechnisieren, bevor er überhaupt sein Teenager-Alter erreicht hat, ist ein ziemliches Geburtstagsgeschenk.

CryptoPotato berichtete gestern, dass die gesamte Marktkapitalisierung ein neues Allzeithoch von über 840 Milliarden Dollar erreicht hat. Die beeindruckenden Zuwächse von oben bedeuteten, dass die kumulative Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen nun ein noch höheres Niveau von $880 Milliarden erreicht hatte.

BLOGFU$ION

teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden!