Das von Ripple unterstützte Blockchain-Startup Flare Networks gibt seine Pläne bekannt, Stellar Lumens (XLM) in seine Smart-Contract-Plattform zu integrieren.

In einem neuen Tweet macht Flare die Ankündigung, dass es XLM zu einem F-Asset in seinem Netzwerk machen wird.

XLM ist für sich genommen nicht mit der virtuellen Maschine (EVM) von Ethereum kompatibel, aber das F-Asset-Protokoll von Flare fungiert als Brücke. Durch die Integration von XLM in seine Plattform werden Benutzer in der Lage sein, XLM-unterstützte Token auf jedem Ethereum-basierten dezentralen Finanz (DeFi) Netzwerk zu verwenden.

Flare Networks zielt darauf ab, DeFi und intelligente Verträge mit Blockchain-Netzwerken zu verbinden, so dass jedes Kryptowährungstoken in intelligenten Verträgen verwendet werden kann. Das Unternehmen begann mit Ripples XRP, bevor es Pläne enthüllte, Litecoin (LTC), Dogecoin (DOGE) und jetzt Stellar Lumens (XLM) zu integrieren, was das vierte digitale Asset in seinem Arsenal sein wird.

Im Januar sagte der Mitbegründer von Flare, Hugo Philion, in einem Interview mit Real Vision, dass das Unternehmen möglicherweise Smart-Contract-Fähigkeiten zu Bitcoin bringen könnte.

„Wir sind ein Netzwerk, bei dem es um Nutzen geht, um die Bereitstellung von Nutzen für andere Netzwerke wie XRP, möglicherweise eines Tages, Bitcoin, möglicherweise andere Netzwerke. Jedes Asset kann repräsentiert werden, jedes Blockchain-Asset kann auf Flare repräsentiert werden. Der Punkt ist, dass, ja, wir versuchen, um eine sehr starke Idee für jeden Teilnehmer über, wie Utility funktioniert, und warum Sie brauchen, um zu beteiligen.“

Flare beabsichtigt, 45.827.728.412 seiner nativen Token Spark (FLR) in der ersten Hälfte des Jahres 2021 zu verteilen. Sie sind bereits dazu übergegangen, ihren Spark-Token an berechtigte XRP-Inhaber zu verteilen und haben Pläne angekündigt, dasselbe für qualifizierte LTC-Inhaber vor dem Start des Unternehmens im zweiten Quartal 2021 zu tun. Es gibt noch kein Wort darüber, ob das Unternehmen beabsichtigt, eine vergleichbare airdrop für DOGE und XLM Besitzer durchzuführen.

BLOGFU$ION

teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden!